Über uns

Unternehmensphilosophie

for you events  ist  Dienstleister für alle Bereiche der Konferenz- u. Veranstaltungstechnik in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Durch unsere mehr als 15-jährige Erfahrung in diesem Bereich und daraus resultierenden engen Netzwerken mit anderen erfahrenen professionellen Dienstleistern können wir Ihnen maßgefertigte und innovative technische Lösungen für ihre Veranstaltung anbieten.
Wir legen höchsten Wert auf qualitativ hochwertige Ausführung der beauftragten Leistungen. Die eingesetzte Technik wird bei jedem Lagereingang überprüft und unterliegt sorgfältiger Pflege und Wartung. Technisch und optisch nicht einwandfreies Equipment verlässt unser Lager nicht.

Auch für unser technisches Personal gelten diese strengen Anforderungen. Nur mit den jeweiligen Aufgaben bestens vertraute Techniker werden mit der Ausführung beauftragt. Inklusive dem äußeren Erscheinungsbild und Auftreten gegenüber unseren Kunden. Wir lassen uns gern von Ihnen an diesen Maßstäben messen.

Unternehmensgeschichte

Die for you events GmbH wurde im April 1997 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Heiko Rietz und Frank Kübler gegründet. Beide Geschäftspartner waren zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 10 Jahre in verschiedenen Bereichen der Konferenz-u. Veranstaltungstechnik tätig. Die ersten Geschäftsräume befanden sich in der  Zehdenicker Straße, in Berlin Mitte. Das eigene Equipment überschaubar, die Zahl der Kunden noch gering, der Enthusiasmus jedoch groß. Durch zielstrebige Arbeit und die Konzentration auf die noch heute gültigen Geschäftsziele gelang es, Vertrauen in unsere Arbeit zu schaffen und den Kundenkreis stetig zu erweitern.

2002 platzte dann auch das Lager und Büro in Berlin Mitte aus allen Nähten. Ein Umzug war also unvermeidlich. Die Suche führte in die noch jetzt genutzten Räume in der Hauptstraße 13 in Berlin Lichtenberg. Der Standort sichert die schnelle Erreichbarkeit unserer Kunden im gesamten Stadtgebiet und bietet großzügige Lager- und Umschlagmöglichkeiten.

Im Jahr 2007 feierten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum mit  vielen unserer Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten.
Wir hoffen auch weiterhin auf ihr Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.